Tag der offenen Tür im Tierheim Tornow

Für alle Tierfreunde und Interessierte, die sich vor Ort gerne umschauen und sich über unsere aber auch ihre Vierbeiner informieren möchten, ist es endlich wieder soweit!

Wir laden ein zum Tag der offenen Tür am 23.03.2014 von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Neben Kaffee, Keksen und- für unsere Vierbeiner- selbstgebackenen Hundekeksen kann sich jeder Interessierte das Tierheim und unsere Schützlinge anschauen. Weiter bieten wir für Hunde- und Katzenhalter die Möglichkeit einer kostenlosen Beratung bei Gesundheits-, Ernährungs- oder Verhaltensproblemen durch unsere Tierheilpraktiker und Tierpsychologen vor Ort an sowie nun auch die Beratung über die Bachblütentherapie und die Zusammenstellung von Bachblüten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ihre Fragen bzw. Wünsche vorab per Email unter info@tierschutzverein-ohv.de mitteilen würden, damit wir sie dann auch ausreichend individuell beraten können.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Tierschutzteam-Tornow

Foto (7)

Hinterlasse eine Antwort